Monsters of Liedermaching // "Die Ja ja, halts Maul. Wir sind 20-Tour" 2023 // Bamberg 26.04.2023

<<< 20 Jahre Monsters of Liedermaching >>>

Torten, Lieder, Nudelsalate: Die Monsters of Liedermaching, Germanys erste Liedermacherband, werden 20 und laden zum gemeinsamen Topfschlagen ein. Die chorreichen Sechs purzeln aus dem Partybus und entfachen allerorts Sitzpogodampfkessel, denn heute ist mehr Lametta. Neue Lieder, alte Lieder, gestandene Herrschaften, knapp raus aus der Adoleszenz, zupfen die Saiten und singen befreit von Hype und Trenddruck für freudige Geister und offene Horizonte. Der Schaumwein kommt aus dem Tetrapack, die Lieder von Herzen. 20 Jahre Monsters of Liedermaching; Eine Oase der umfassenden Liebe, von Punk bis Prunk. Zauberhafte Poesie, handverpackt in monströse Melodien. Denn selbstgemacht ist doch immer am schönsten. Drauf ein sechsfaches „Hoch“, samt Chapeau und Stößchen.

weitere Infos unter www.bambergerfestivals.de

// Corona-Hinweis: Falls die Veranstaltung abgesagt werden sollte, dann erstatten wir natürlich die Tickets zurück. Daher kauft Tickets im Vorverkauf und helft den Bands für eine bessere Planungssicherheit.

Gefördert von: Neustart Kultur, Initiative Musik gGmbH, Bundesbeauftragte für Kultur und Medien

Wo findet diese Veranstaltung statt? Haas Säle
Obere Sandstr. 7
96047 Bamberg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket

freie Platzwahl

25,90 € inkl. 7% MwSt.